Johanna Steurer Individuell, einzigartig, mit viel Liebe...

...für das alles steht Lefie! Du bist Mama, Papa, Schwester, Bruder, Tante, Onkel, Oma, Opa, Freundin und suchst ein besonderes Geschenk. Zur Taufe, Geburt oder einfach nur so, dann bist du bei Lefie genau richtig. Mit meinen Produkten setze ich auf Nachhaltigkeit, Individualität und Qualität. Vom Stoff bis hin zur kleinsten Masche sind es ausgewählte regionale Produkte.

Wer bin ich?
Mein Name ist Johanna, verheiratet und Mama von zwei wundervollen Kindern. Patentante eines großartigen Jungen und leidenschaftliche Näherin. Mit viel Liebe zum Detail verarbeite ich Stoffe zu einzigartigen Stücken, ganz nach persönlichen Wünschen. Von Baby- und Kinderbekleidung über Windeltaschen, Mutter- Kind- Passhüllen bis zu Rucksäcken und viele weiter Accessoires findet ihr bei Lefie.

Zu meiner Geschichte:
Angefangen hat alles in der Schule, ja wir hatten noch Nähmaschinen Unterricht. Mit einer Leidenschaft legte ich Hand an, durch meine Oma (gelernte Schneiderin) wurde vieles erlernt und perfektioniert. In meiner Jungend hat mich das Nähen etwas verlassen aber durch meine Kinder habe ich das Zaubern auf der Nähmaschine wiedergefunden. Aus langem Nähen, nur für meine Kinder und später für meinen Neffen, wurde bald der Wunsch nach etwas Größeren. Der Schritt nach langem Überlegen, vielen Verfluchen meiner Nähmaschine, wenn was nicht klappt habe ich mich 2019 dazu entschlossen den Kurs für die Herstellung von Baby- und Kinderbekleidung und Babyaccessoirs zu machen. Im Sommer 2019 habe ich im WIFI Linz die Prüfung positiv bestanden.

Das war der Anfang – die Geburtsstunde- von Lefie – handgemacht meinem Label.
Ich freue mich über eure Aufträge und meinen Zauber des Nähens euch weiter zu geben
Danke eure Johanna